Liebe Mitglieder, Liebe Freundinnen und Freunde der Grünen,

Wir freuen uns, euch zu unserem traditionellen Unterstützungsessen einzuladen, das nach drei Jahren erstmals wieder durchgeführt werden kann.

Die Krisen sind allgegenwärtig: Denken wir an die Klimakrise, an Covid, an die Energiekrise, an den Krieg in der Ukraine usw. Es ist offensichtlich, dass wir unser Engagement auf allen Ebenen verstärken müssen, als Einzelpersonen, aber auch als politische Partei. Es fehlt nicht an grossen Herausforderungen für unsere Abgeordneten und Vertreterinnen in den Exekutiven und Legis­lativen, die sich jeden Tag für den ökologischen Wandel und für soziale Gerechtigkeit einsetzen. Und schliesslich stehen im Herbst 2023 eidgenössische Wahlen an, an denen die Grünen Wallis mit Begeisterung und Entschlossenheit teilnehmen werden!

Gemeinsam wollen wir Energie tanken! Kommt zu unserem Unterstützungsraclette, um einen Moment der Geselligkeit mit uns zu teilen!

SAMSTAG, 24. SEPTEMBER 2022

SALLE DU REMANIEMENT in MIÈGE

AB 11 UHR

Auf dem Menüplan steht ein Willkommensaperitif, ein Raclette mit verschiedenen Walliser Käsesorten (AOC) und ein selbstgemachtes Dessertbuffet.

Alle sind herzlich willkommen, auch Nicht-Mitglieder der Grünen. Zögert also nicht, diese Einladung weiterzuleiten und/oder in Begleitung zu kommen! Bei Fragen gerne eine Mail an secretariat@verts-vs.ch schreiben.

PREISE

Erwachsene 100 CHF
Paare 180 CHF
Student·innen 60 CHF
Jugendliche (12 bis 16 Jahre) 30 CHF
Kinder (-12 Jahre) gratis

ANMELDUNG

Bis zum 16. September können Sie sich bei Anouchka Bagnoud, unserer Sekretärin, anmelden:

• per WhatsApp oder SMS oder unter Telefon 079 938 38 93 ;
  • indem Sie eine E-Mail an secretariat@verts-vs.ch schicken.

BEZAHLUNG

Die Bezahlung erfolgt vor Ort und nur in bar.

ANREISE

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Bahnhof Siders aus gibt es alle 30 Minuten einen Bus, der dich in 13 Minuten zur Haltestelle „Miège, église“ bringt, von wo du in wenigen Schritten den Salle du Remaniement erreichst (der sich im Gebäude des Restaurants „Le Relais Miégeois“ befindet).

Mit dem Auto:

Es gibt einen Parkplatz neben der Schule von Miège, nur wenige Mi­nuten vom Salle du Remaniement entfernt.